Netzwerktreffen Jugendbeteiligung 2026
November 21 Ganztägig
Das Netzwerktreffen Jugendbeteiligung ist ein Austausch- und Vernetzungstreffen für junge Menschen, die in Jugendgremien wie beispielsweise Jugendparlamenten, Jugendbeiräten oder weiterem in der Region Hannover aktiv sind, ebenso wie für Jugendliche, die sich zukünftig in einem Jugendgremium beteiligen möchten. Das erste Treffen hat 2022 in Laatzen stattgefunden.
Das Treffen wird als Kooperationsprojekt durch mehrere Jugendpflegen der Region Hannover sowie aktive junge Menschen gemeinsam geplant und umgesetzt.
An diesem Tag ist ausreichend Platz für Austausch, Vernetzung, Workshops und natürlich immer leckeres Essen.
Wenn ihr aus Hemmingen kommt, könnt ihr euch einfach unter jugendparlament@stadthemmingen.de anmelden.
Es gibt keine Teilnahmevoraussetzungen.
